Harald Goetz zum Vorsitzenden des Industrieverbandes Feuerverzinken gewählt

Zum neuen Vorsitzenden des Industrieverbandes Feuerverzinken wurde Harald Goetz einstimmig auf der Mitgliederversammlung des Industrieverbandes Feuerverzinken am 21. Oktober 2011 in Hamburg gewählt.

Harald Goetz ist geschäftsführender Gesellschafter der Langer-Gruppe, deren Kompetenzen in den Bereichen Feuerverzinken und der Herstellung von Produkten zur Straßen-, Garten- und Landschaftsgestaltung liegen. Der 60-jährige Unternehmer engagiert sich seit drei Jahrzehnten ehrenamtlich im Industrieverband Feuerverzinken und ist seit 2004 Vorstandsmitglied des Verbandes. Er tritt die Nachfolge von Ulrich Henssler an, der neun Jahre lang als Vorsitzender den Industrieverband Feuerverzinken anführte.

Der Industrieverband Feuerverzinken e.V. und seine Serviceorganisation, das Institut Feuerverzinken GmbH, vertreten die deutsche Stückverzinkungsindustrie. Die Mitglieder des Industrieverbandes Feuerverzinken repräsentieren rund zwei Drittel des deutschen Stückverzinkungsmarktes. Wichtige Anwendungsbereiche des Korrosionsschutzes durch Feuerverzinken sind Architektur und Bauwesen sowie die Verkehrstechnik und der Fahrzeugbau. Weitere Informationen zum Feuerverzinken unter: www.feuerverzinken.com.

Cookie-Einstellungen